ImpressumKontaktSitemap
Dialyse & Ernährung Zurück zur Startseite
Ernährung Kalium Datenbank Allgemeines DGEM Leitlininen K/DOQI Guidelines Ernährungsberatung Rezepte
Neues Nephrologie 2016 Nephrologie 2015 Jüngste Daten und Fakten in der Nephrologie Zum Leben gehört der Tod Buchbesprechung: Ich liebe jeden Tag Chronische Nierenerkrankung: Eine Lebensgeschichte Problematisch: Weltweiter Anstieg chronischer Nierenerkrankungen Einsatz von Heilpflanzen bei Nierenkranken Lesetipp: Fachpflege Nephrologie und Dialyse Archiv
Selbst-/Hilfe Fragen+Antworten Linkliste Selbsthilfegruppen Tipps für Patienten Nephrologie - was ist das?
Forum

Forum

Thema: Blutstauung
Begonnen von: Julia Harder
0 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 1816-mal gelesen

Übersicht
[ vorheriges Thema · nächstes Thema
 ? Julia Harder schrieb am 04.04.2014 um 12:30
Ich (29)bin seit Nov.2013 bei der Dialyse.Mein Problem:habe jetzt schon zum zweiten mal eine Blutstauung und deswegen wieder eine Ausscharbung vor mir.Hatte erst mit Pille verhütet,jetzt mit Vaginalring.Was und wie kann ich verhüten,damit das nicht wieder passiert?Bin auch Diabetikerin.
Bitte helft mir!
Übersicht
Antwort schreiben
© Top-Fit-Gesund UG (Berliner Medizinredaktion), 1992-2018. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.